Chris

Christian Wild begann im Alter von 9 Jahren mit Kampfsport. Mit 19 Jahren reiste er für drei Jahre nach China, um sich in verschiedenen Bereichen des Kampfsports weiterzubilden. Vor 12 Jahren eröffnete er die Kampfsportschule
Muri und das CrossTraining Muri. 

Kevin

Kevin Käppeli trainiert seit 2010 Kampfsport und CrossTraining. Er hat schon an diversen Turnieren im Bereich Vollkontakt teilgenommen. Seit dieser Zeit betreibt
Er intensiv CrossTraining 

Prisle

Priscila Staubli trainiert seit 2006 Kampfsport und nimmt regelmässig an Nationalen und Internationalen Turnieren teil. Sie wurde schon mehrfache
CH-Meisterin im Sandaboxen und Kickboxen, sowie Europameisterin in Sandaboxen und Qinda. Seit dieser Zeit Trainiert sie auch Crosstraining und konnte 2017 die Ausbildung zum Crossfit Level One Trainer erfolgreich abschliessen

Padi

Patrick Käppeli trainiert seit 2009 Kampfsport und nimmt seit 2011 regelmässig an Nationalen und internationalen Turnieren teil. Seit dieser Zeit betreibt er auch regelmässig  CrossTraining.  2017 konnte er die Ausbildung zum Crossfit Level One Trainer erfolgreich abschliessen

Oli

Oliver Thomas hat 2016 mit Freeletics, Kampfsport und CrossTraing angefangen. Durch regelmässiges Training konnte er mehr als 25 kg abnehmen, und eine erstklassige Fitness aufbauen.

Bieler

Michel Bieler trainiert seit 2011 Kampfsport und konnte schon div. CH-Meistertitel gewinnen. Er ist Mitglied des Swiss Wushu Nationalkaders und nahm schon an vielen Internationalen wettkämpfen teil. Während dieser Zeit betreibt er auch Crosstraining und konnte 2017 die Ausbildung zum Crossfit level One Trainer erfolgreich abschliessen

.